Branchenbuch Lüdenscheid

Wohnstube  


Straße / Nr.: Turmstr. 7
PLZ / Ort: 58511 LÜDENSCHEID
Stadtteil: Oberrahmede
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02351/3072
Fax: 02351/380265
URL: http://diewohnstube.com/
USt-Id.-Nr.: DE158652548

Kurzprofil




Mit viel Leidenschaft und Begeisterung betreibt Rudolf Klotzbücher die wohnstube seit 1993. Seine Mitarbeiterinnen stehen aktiv hinter diesem Engagement, darunter auch die Architektin Maresi Spies, die die wohnstube im Jahre 1975 gegründet hat und ihr bis heute die Treue hält. Seine Begeisterung und sein Mut wurden belohnt: Bis heute lenkt Rudolf Klotzbücher das Einrichtungs-Fachgeschäft auf zukunftssicherem und erfolgreichem Kurs. Dieser Erfolg ist selbstverständlich auch dem Team der wohnstube zu verdanken. Schließlich sind es auch die Mitarbeiter, die sich tagtäglich dem Anspruch stellen, die Wünsche ihrer Kunden erfüllen, aber auch die Herausforderung annehmen, Tradition und Innovation zu vereinbaren.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Einzelhandel, Inneneinrichtung, OBJEKTEINRICHTUNGEN, Sonnensegel, HEIMTEXTILIEN, Gardinen, Heimtextilien und Teppiche Einzelhandel, Gardinenstoffe, Teppiche, Handtücher, Gardinengeschäft, Möbel Einzelhandel, Gardine, BODENBELAEGE, Vorhangschienen, Gardinen Einzelhandel, MOEBEL, ZUBEHÖR, Tapeten, Sicherheitsschuhe, Berufsbekleidung, Berufsbekleidung Einzelhandel, Arbeitsschuhe, Arbeitskleidung, Arbeitshemden, Arbeitshosen